Zu Besuch bei den Austro-Geissens: So leben die Temmers!

Was Walter und Susi Temmer voneinander unterscheidet? "Ich mache gerne Sport, er nicht", lacht die Partnerin des Millionärs. Falls sich das glamouröse Paar dann doch zum gemeinsamen Schwitzen entscheidet, können sie das sogar getrennt machen, denn die Temmers haben gleich zwei Fitnessstudios. Oder sie gehen in die Sauna. Oder in das ins Schlafzimmer integrierte Dampfbad.

Luxus-Heim in der Südsteiermark

Walter und Susi Temmer sind wahrscheinlich die schillerndsten Millionäre, die Österreich derzeit zu bieten hat. "Ich zeige gerne, was ich habe, weil ich mir mein Geld ehrlich verdient habe", antwortet der Selfmade-Millionär auf die Frage, wieso er seinen Reichtum gerne zur Schau stellt. Auf rund 400 Quadratmetern residiert das glamouröse Paar in der Nähe von Leibnitz in der schönen Südsteiermark. Wie man das Luxus-Heim erkennt? Am Fuhrpark aus bunten Mercedes, die direkt in der Einfahrt stehen. 

Hereinspaziert...

Der Stil der Temmers ist bunt, schrill und extravagant – alles andere als bescheiden. Von der Decke hängen bunte Geweihe, der Pool wird von sechs Löwenstatuen umrahmt, die in der Nacht beleuchtet werden. Die Temmers mögen Spiegel, Plüsch und die Farbe Pink, die vor allem das Wohn- und Badezimmer dominiert. "Alle glauben immer, dass ich für das Pink verantwortlich bin. Dabei war das der Künstler Andreas Stern", lacht Susi. Das Haus der Temmers spiegelt auf jeden Fall ihr Leben im Luxus wider. 

Autor: Cornelia Scheucher, 09.09.2021