Promiauflauf bei Jungbauernkalender-Präsentation

Spärlich bekleidete Landwirte, die sich im Heu wälzen? Das lassen sich Promis wie Lugner, Tara und Co natürlich nicht entgehen!
Autor: Teresa Frank, 12.10.2022 um 10:35 Uhr

Für die 23. Ausgabe des Jungbauernkalenders zeigen die heimischen Bäuerinnen und Bauern wieder einmal, was sie zu bieten haben (wir berichten). In den verschiedensten Posen lassen sie die Hüllen fallen, posieren mit landwirtschaftlichen Geräten oder Tieren und demonstrieren dabei die schönsten Seiten ihrer Arbeit. 

Lugner fühlt sich wohl

Am 11. Oktober wurde das Werk beim Heurigen „Paul“ in Niederösterreich feierlich präsentiert. Die Kombination aus feschen Nachwuchslandwirtinnen und verschiedensten Bauernhof„tierchen“ ließ sich Baumeister Richard Lugner, der an dem Tag auch noch seinen 90. Geburtstag feierte, natürlich nicht entgehen. Das Posieren mit den feschen Damen gefiel dem Jubilar sichtlich. Ob er sich schon eine neue Weggefährtin ausersehen hat? Begleitet wurde er aber eigentlich von seiner Ex-Verlobten Simone „Bienchen“ Reiländer. 

Richard Lugner spricht mit jungem Model bei der Präsentation des neuen Jungbauernkalenders

Stars und Sternchen

Auch Reality-Sternchen Tara Tabitha war bei der Präsentation des neuen Kalenders zu Gast – inklusive ihres Hundes und Busenfreundin Cat. Ob die Teilnahme am ATV-Format „Forsthaus Rampensau“ (wir berichteten) das Interesse der beiden am bäuerlichen Lebensstil geweckt hat?

Reality-Star Tara Tabitha und Tattoomodel Cat bei Jungbauernkalenderpräsentation

Miss und Mister Austria

Zu den prominenten Gästen der Präsentation zählten außerdem Miss und Mister Austria 2021, Linda Lawal und Roman Schindler, sowie Bauernbunddirektor David Süß, Steirischer Bauernbund-Direktor und Gründer des Jungbauernkalenders Franz Tonner sowie Projektleiter und Ex-Mister Austria Philipp Knefz mit seiner Freundin, Fitnessmodel Virginia Rox.

Roman Schindler, Virginia Rox und Philipp Knefz