Direkt zum Inhalt
Priscilla Presley in einer Loge am Opernball.
Priscilla Presley in einer Loge am Wiener Opernball.
Priscilla Presley in einer Loge am Wiener Opernball.
ROLAND SCHLAGER / APA / picturedesk.com

Emotional: So denkt Priscilla Presley über den Opernball

09.02.2024 um 12:02, Magdalena Ehsani
min read
Priscilla Presley ist für Richard Lugner ein Volltreffer. Die Elvis-Witwe gibt sich locker und ohne Starallüren. Der Baulöwe ist glücklich.

Schon bei der Autogrammstunde in der Lugner City kämpfte Priscilla Presley mit den Tränen. Sie konnte es kaum fassen, dass alle nur für sie da waren und war überglücklich. Auch Richard Lugner kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Glücklich wie eh und je genoss er mit seinem Gast aus Hollywood seinen Lieblingsball.

Priscilla ist Wien-Fan

"Es ist so schön hier, irgendwie so emotional. So etwas haben wir in Los Angeles nicht", mit diesen Worten gegenüber dem ORF teilt die 78-Jährige ihre Bewunderung für Wien. Dass sie wiederkommen will, hat sie schon gesagt. Die Stadt mit ihrer Geschichte hat es der gebürtigen Amerikanerin angetan. Auch der Opernball hat ihr gefallen, trotz des anfänglichen Ärgers über das zu lange Kleid. Das hat sie um 2.500 Euro von der Stange gekauft – auch hier zeigt sich die Elvis-Witwe bodenständig.

Richard Lugner und Priscilla Presley beim Opernball.
Richard Lugner war von seinem Hollywood Gast begeistert.

Mörtel im siebten Himmel

Richard Lugner kann sein Glück mit dem Hollywood-Star kaum fassen. Die Zeit mit Priscilla ist unkompliziert und die 78-Jährige voller Tatendrang. "Eine Traumfrau. Sie ist so stark", schwärmt der Partylöwe. Obwohl er eigentlich bei jedem Society-Treff mit vollem Elan dabei ist, hat die Elvis-Witwe den Bauherrn mit ihrer Energie abgelöst, wie er bei der Pressekonferenz lachend verraten hat. Ein gemeinsames Tänzchen zum Sinatra-Evergreen "Strangers in the Night" gab es dann auch noch, bevor die Dallas-Schauspielerin heute um 7 Uhr morgens den Rückflug in die Heimat antrat.

more