Direkt zum Inhalt
Parteitag 2019
SPÖ-Parteichefin Pamela Rendi-Wagner feiert am 7. Mai ihren 50. Geburtstag.
SPÖ-Parteichefin Pamela Rendi-Wagner feiert am 7. Mai ihren 50. Geburtstag.
Kurt Prinz/SPÖ

Happy Birthday, Pamela Rendi-Wagner!

06.05.2021 um 07:27, Stefanie Hermann
min read
Die SPÖ-Chefin wird 50. Uns hat Pamela Rendi-Wagner bereits vorab verraten, wie sie ihren Geburtstag feiert. Plus: Die besten Zitate der SPÖ-Parteiobfrau.

Mutter, Medizinerin, erste Frau an der Spitze der Sozialdemokraten: Am 7. Mai 2021 feiert die Spitzenpolitikerin ihren 50. Geburtstag. Uns hat die sympathische SPÖ-Chefin bereits vorab verraten, wie sie ihren Ehrentag feiern wird.

So feiert Pamela Rendi-Wagner ihren 50. Geburtstag

Viele Menschen hadern mit dem Sprung auf den 5er ... Wie blicken Sie dem 50. Geburtstag entgegen?
Die Politik und meine Kinder halten mich auf Trab und damit jung. Die Zahl 50 ändert überhaupt nichts!

Wie werden Sie feiern?
Gefeiert wird im kleinsten Familienkreis. Am Nachmittag kommt meine Mutter zu Besuch, am Abend kocht mein Mann eine Überraschung.

Wäre das ohne Corona anders?
Große Feiern sind ohnehin nicht meins – zumindest nicht, wenn es um mich geht.

Was sind Ihre Wünsche für die kommenden Lebensjahre?
Gesundheit für meine Kinder, für meine Familie. Das steht immer an erster Stelle.

Die besten Zitate der SPÖ-Chefin

more