Happy Birthday, Pamela Rendi-Wagner!

Mutter, Medizinerin, erste Frau an der Spitze der Sozialdemokraten: Am 7. Mai 2021 feiert die Spitzenpolitikerin ihren 50. Geburtstag. Uns hat die sympathische SPÖ-Chefin bereits vorab verraten, wie sie ihren Ehrentag feiern wird.

So feiert Pamela Rendi-Wagner ihren 50. Geburtstag

Viele Menschen hadern mit dem Sprung auf den 5er ... Wie blicken Sie dem 50. Geburtstag entgegen?
Die Politik und meine Kinder halten mich auf Trab und damit jung. Die Zahl 50 ändert überhaupt nichts!

Wie werden Sie feiern?
Gefeiert wird im kleinsten Familienkreis. Am Nachmittag kommt meine Mutter zu Besuch, am Abend kocht mein Mann eine Überraschung.

Wäre das ohne Corona anders?
Große Feiern sind ohnehin nicht meins – zumindest nicht, wenn es um mich geht.

Was sind Ihre Wünsche für die kommenden Lebensjahre?
Gesundheit für meine Kinder, für meine Familie. Das steht immer an erster Stelle.

Die besten Zitate der SPÖ-Chefin

Autor: Stefanie Hermann, 06.05.2021