Direkt zum Inhalt
Money Boy mit einer großen Kappe und einer Jacke mit Sticker bei "Wir sind Kaiser".
Money Boy ist wieder verliebt.
Money Boy ist wieder verliebt.
Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Glitzer und Gangsta: Austro-Rapper liebt Trash-TV-Sternchen

15.04.2024 um 08:32, Magdalena Ehsani
min read
Jetzt sind alle Gerüchte offiziell bestätigt: Der Wiener Rapper Money Boy ist frisch verliebt und in festen Händen. Seine Neue ist keine Unbekannte.

"Dreh den Swag auf" – Money Boy ist wieder vergeben. Die neue Dame an seiner Seite heißt Melody Haase und ist vor allem Trash-TV-Fans ein Begriff. Die Brünette machte bereits in Formaten wie "Deutschland sucht den Superstar", "Ex On The Beach" oder "B:Real" auf sich aufmerksam – vor allem durch ihre Liaison mit Trash-TV-Hallodri Diogo. Auf Instagram glänzt sie mit ihrem unnatürlichen Look und spaltet die Gemüter – der 42-Jährige hingegen ist hin und weg von der Dame.

Von Gerüchten zur Gewissheit

Die Gerüchteküche brodelte bereits, als die ersten gemeinsamen Fotos der beiden auf Instagram auftauchten. Wenig später wurde Klartext geredet: "Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht darüber, dass diese Nachricht für euch überraschend ist. In welcher Welt passen wir nicht absolut perfekt zusammen?" 

Money Boy in Höchstform

Money Boy, bekannt durch Hits wie "Perkys", erlebt gerade den Höhepunkt seiner Karriere. Er reist von einem ausverkauften Konzert zum nächsten und kommt auch im Studio kaum zur Ruhe. "Ich nehme ständig neue Musik auf, diesmal mit meinem Lieblingsrapper No Plug", lässt er seine Fans wissen. Auch seine neue Traumfrau kommt in seinem Elan nicht zu kurz. "Und ich habe die baddest B*tch in the game!" Mit diesen schmeichelhaften Worten zeigt er seine Zuneigung zu seiner neuen Flamme.

Ein Blick in die Zukunft

Das Paar plant, seine Beziehung nicht nur privat zu genießen, sondern auch beruflich zusammenzuarbeiten. Gerüchte über gemeinsame Musikprojekte machen bereits die Runde, denn auch Melody hat durch ihre Teilnahme bei DSDS erste Erfahrungen im Showbusiness gesammelt.

more