"Ekelt mich": Influencer fährt DJ-Ötzi-Tochter an
Inhalt
- Max Weißenböck zeigt sich oben ohne in der Holzwanne
- Lisa Marie Friedle interviewt Max im Eisbad
- Gemeinsam bei den WorldChanger Days im Stanglwirt
- Auch beim Pamela-Reif-Workout dabei
Bei den WorldChanger Days im Stanglwirt standen zahlreiche Prominente im Rampenlicht. Für Aufmerksamkeit sorgte dabei auch Lisa Marie Friedle, die Tochter von DJ Ötzi. Auf Social Media repostete sie einen Schnappschuss mit dem österreichischen Influencer Max Weißenböck. Das Bild fiel ihren Followern sofort ins Auge und wurde zum Gesprächsthema.
Max Weißenböck zeigt sich oben ohne in der Holzwanne
Auf dem Foto sitzt Max Weißenböck oberkörperfrei in einer mit Wasser gefüllten Holzwanne. Daneben hockt Lisa Marie Friedle in einem weißen Outfit aus Rock und Shirt. Während Wasser aus der Wanne spritzt, blickt die DJ-Ötzi-Tochter mit einem Lachen und einem überraschtem Gesichtsausdruck in die Kamera.
Lisa Marie Friedle interviewt Max im Eisbad
Neben den Fotos gibt es auch ein Video, das aufklärt was hinter dem Schnappschuss steckt: Lisa Marie Friedle interviewt Max für die traditionsreiche deutsche Designermarke Strenesse. "Wie ist die Temperatur von dem Eisbecken?", will Lisa Marie lachend wissen. "Sag mir lieber wer diese beschissene Idee hatte das Interview in der Tonne zu führen", antwortet Max gereizt aus dem Eiswasser. "Das hatten meine Mädels hier", erklärt Lisa Marie lachend und zeigt auf eine Gruppe hinter der Kamera. "Wir haben nur 15 Fragen", fügt DJ Ötzis Tochter augenzwinkernd hinzu. "Wie viele Promis haben sich da schon reingesetzt?", will sie dann von dem Wiener wissen. "Ich will es dir nicht sagen dann ekelt es mich", erwidert er.
Gemeinsam bei den WorldChanger Days im Stanglwirt
Die Aufnahme entstand rund um die WorldChanger Days im Stanglwirt in Tirol. Dort war Lisa Marie Friedle gemeinsam mit ihrem Vater DJ Ötzi zu Gast. Vater und Tochter treten mittlerweile auch beruflich gemeinsam auf und zeigen sich regelmäßig bei gemeinsamen Projekten und Veranstaltungen. Das Charity-Wochenende stand ganz im Zeichen der psychischen Gesundheit von Kindern und brachte zahlreiche Prominente nach Tirol.
Auch beim Pamela-Reif-Workout dabei
Neben den Abendveranstaltungen wurde bei den WorldChanger Days auch sportlich einiges geboten. So nahm Lisa Marie Friedle unter anderem am Workout mit Fitness-Star Pamela Reif teil. Zahlreiche Gäste kamen dabei ins Schwitzen, bevor das Programm mit weiteren Charity-Aktionen und Abendveranstaltungen fortgesetzt wurde.