Direkt zum Inhalt
Leonardo DiCaprio im Porträt
Leonardo DiCaprio hat anscheinend ein neues Model an der Angel.
Leonardo DiCaprio hat anscheinend ein neues Model an der Angel.
ImagePressAgency / Action Press / picturedesk.com

Neue Flamme: Ist sie für Leonardo DiCaprio zu alt?

04.03.2023 um 11:11, Simone Reitmeier
min read
Das Model entspricht zwar Leos Beuteschema – unterscheidet sich jedoch in einem winzigen Detail von allen anderen Verflossenen des Superstars.

Model, blond, bildschön – Rose Bertram soll die neue Frau an Leonardo DiCaprios Seite sein. Sie entspricht voll und ganz seinem Beuteschema, wäre da nicht ein winziges Detail, dass so gar nicht dazu passt. Wirft man einen Blick auf Leos Dating-Historie ist die Belgierin eigentlich zu alt für Leo - sie ist „bereits“ 28 Jahre alt. Normalerweise bevorzugt der 48-jährige Hollywood-Schauspieler Frauen unter 25 Jahren. Widmet er sich nun für seine Verhältnisse reiferen Damen?

>>> Nein, danke: Hollywood-Beauty wollte Leonardo DiCaprio nicht

Heißes Date in Paris

Gesichtet wurden die beiden laut Daily Mail vergangenen Mittwochabend in Paris. Leo und Rose haben der britischen Boulevardzeitung zufolge gemeinsam das Restaurant Kúkú betreten und es kurz hintereinander auch wieder verlassen. Auf Fotos ist zu sehen, dass der Titanic-Star in legerem Look und mit seiner üblichen Baseball-Kappe unterwegs war, Rose hingegen trug ein grünes Glitzerkleid und einen schicken Mantel. Die Daily Mail will außerdem von einem Insider wissen, dass Leonardo DiCaprio über sein Image, nur blutjunge Frauen zu daten, nicht sonderlich erfreut ist.

Rose Bertram in einem schwarzen Kleid.
Rose Bertram beim „Venice International Film Festival“ vergangenen September.

Wer ist Rose Bertram?

Das belgische Model ist erst vor wenigen Wochen als die neue Freundin von PSG-Kicker Kylian Mbappé im Gespräch gewesen. Zuvor war sie mit dem Niederländer Gregory van der Weil zusammen, der von 2012 bis 2016 ebenfalls für Paris Saint-Germain spielte. Rose hat bereits im zarten Alter von 13 Jahren einen Vertrag mit einer Modelagentur bekommen. Der erste Auftritt folgte aber erst drei Jahre später. Seither arbeitete Rose Betram unter anderem für H&M, Agent Provocateur und L’Oréal. Sie ist in Belgien als Tochter einer portugiesischen Mutter und eines belgischen Vaters aufgewachsen.

Gregory van der Wiel und Rose Bertram
2015: Gregory van der Wiel und Rose Bertram bei der Fashion Week in Paris.

more