Direkt zum Inhalt
Kylian Mbappe ballt die Faust beim Jubel
KAI PFAFFENBACH / REUTERS / picturedesk.com

Kylian Mbappé: Liebt er dieses Transgender-Model?

16.12.2022 um 11:54, Sandra Eder
min read
Am Sonntag kämpft er mit Frankreich um seinen zweiten WM-Titel – doch welche Frau wird dem 23-jährigen Kylian Mbappé diesmal auf der Tribüne die Daumen drücken?

Vier Jahre sind vergangen, seit der Stern von Kylian Mbappé bei der Weltmeisterschaft in Russland aufging und er mit gerade einmal 19 Jahren den WM-Pokal in die Höhe stemmte. 2018 feuerte ihn seine damalige Freundin und Ex-Miss France Alicia Aylies an. Welcher Frau diesmal die Ehre zu Teil wird, in Katar dabei zu sein, wird sich am Sonntag zeigen. Französische Medien spekulieren bereits heftig darüber, wer die neue Lady an der Seite des Paris Saint Germain-Stars ist.

Ex-Freundin von Mbappe hält Trikot in die Kamera.
Ex-Freundin Alicia Aylies. 

Urlaubsflirt oder große Liebe?

Offiziell ist Kylian Mbappé Single. Doch immer wieder tauchen heiße Liebesgerüchte auf. Das Beuteschema des französischen Teamspielers: Models. So soll er zwischenzeitlich unter anderem mit Emma Smet liiert gewesen sein. Zuletzt wurde er mehrfach mit Transgender-Beauty Ines Rau (32) gesichtet. Bereits im Mai tauchten erste Bilder der beiden beim Filmfestival in Cannes auf. Zuletzt wurden sie im Sommerurlaub auf einer Yacht von Paparazzi abgelichtet.

Qual der Modelwahl

Ines Rau ist in Frankreich keine Unbekannte: 2017 zierte sie als erstes Transgender-Model das Playboy-Cover und sorgte international für Aufsehen. In mehreren Ländern wurde die Ausgabe zensiert. Doch nicht nur Ines Raus wird mit Kylian Mbappé in Verbindung gebracht. Angeblich soll der Spieler von Paris Saint Germain auch das belgische Model Rose Bertram (27) daten. Die Exfreundin von Ex-PSG-Profi Gregory van der Weil ist seit Sommer offiziell Single.

Ob sich Rose Bertram den nächsten PSG-Kicker geangelt hat oder am Sonntag doch Ines Rau auf der Tribüne sitzen wird? Abwarten. Die Kameras werden beim Finale definitiv auch auf die VIP-Tribüne gerichtet sein.

more