Direkt zum Inhalt
Cristiano Ronaldo I Credit: GLYN KIRK/AFP/picturedesk.com
GLYN KIRK/AFP/picturedesk.com

Ronaldo: Hat er sich Botox in den Penis gespritzt?

21.07.2022 um 13:40, Brigitte Biedermann
min read
Fußball-Star Cristiano Ronaldo soll Botox verwenden - aber nicht im Gesicht.

Er hat kein Gramm Fett zu viel am Körper, trainiert täglich und auch der Schönheitschirurige soll der als eitel geltende Fußball-Star nicht abgeneigt sein. Doch jetzt kommt ein irrwitziges Detail - oder einfach nur Gerücht - ans Tageslicht. 

Botox-Behandlung für den Penis

Die spanische Zeitung La Razón berichtet, dass der 37-Jährige auf eine ganz besondere Botox-Behandlung schwören soll - angeblich lasse sich Ronaldo das Nervengift in sein bestes Stück spritzen. Sinn und Zweck: Das Gemächt soll so dicker werden! 

Bis zu drei Zentimeter mehr Umfang

Diese Behandlung soll den Penis um bis zu drei Zentimeter dicker machen. Eine Injektion soll aber nicht reichen, angeblich müsse Mann sich der Prozedur regelmäßig unterziehen. Und zwar in einem Zeitraum zwischen 18 und 24 Monaten.

Ärzte warnen vor der Behandlung

Schönheitschirurgen warnen jedoch vor dem Eingriff, der nicht immer zum Erfolg führen soll. In Österreich wird diese Behandlung nicht angeboten, wobei österreichische Penisse mit Hyaluronsäure oder Eigenfett in ihrer Stattlichkeit vergrößert werden.

more