Direkt zum Inhalt
FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl
FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl.
FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl.
Montage: DANIEL LIEBL / APA / picturedesk.com & Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Stermann & Grissemann: bitterböses Kickl-Video

19.01.2022 um 09:37, Patrick Deutsch
min read
In ihrer Sendung „Willkommen Österreich“ präsentierten die beiden Moderatoren ein Video des FPÖ-Bundesparteiobmanns.

Laut Moderator Christoph Grissemann zeigt der Clip einen Sinneswandel bei FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl. Das Video, das aus dem Auftritt Kickls bei der Corona-Maßnahmendemo in Innsbruck zusammengeschnitten wurde, erweckt den Anschein, dass der FPÖ-Obmann seine Haltung gegenüber der Impfung und der Maßnahmen drastisch geändert hätte. So bezeichnet er die Teilnehmer der Demonstrantion unter anderem als „Extremisten“, „Staatsgefährder“, „schwindlige Figuren“ und als „Epizentrum der Blödheit“.

more