Direkt zum Inhalt
Cathy Lugner kuschelt mit Eric auf einer Liege. Sie trägt einen hellblauen Pullover und er einen schwarzen Hoodie.
Cathy Lugner und Erik, alias Satans Bratan, auf Wolke sieben.
Cathy Lugner und Erik, alias Satans Bratan, auf Wolke sieben.
ATV

Bodycount: Cathy Lugner enthüllt Sex-Geheimnis

24.10.2023 um 15:00, Magdalena Ehsani
min read
Satans Bratan und Cathy Lugner kommen sich im "Forsthaus Rampensau" näher. Der TikToker will nun wissen, wie viele Männer die Blondine schon vernascht hat.

Die 33-jährige Mörtel-Ex macht kein Geheimnis aus ihrem Leben, weder was Männer noch was sie selbst betrifft. Zurzeit ist sie Single und bandelt fleißig mit dem zehn Jahre jüngeren Satan Bratan an. Der will ohne Umschweife vor allem eines wissen: "Wie viele Männer hast du schon flachgelegt?"

Miss Jackson bekommt im Forsthaus Rampensau einen Lapdance.
Miss Jackson "beglückt" Tamara mit einem Lapdance.

Cathy chillt

Während andere Damen und Herren bei dieser Frage wahrscheinlich peinlich berührt oder gar überfordert wären, bleibt Cathy cool. Selbst als er ihr unterstellt, mit 60 oder 70 Männern Sex gehabt zu haben, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen.

Cathy rückt raus

"Zehn oder so", rückt Cathy mit der Sprache raus. Mit dieser Antwort überrascht sie sogar den sonst so goscherten Influencer. "Da falle ich ja aus dem Bett", staunt er. Ob die junge Liebe der beiden auch im echten Leben noch hält? "Wir folgen uns beide noch auf Instagram, haben also noch Kontakt", verrät "Spatzi" Lugner den Fans via Instagram-Story. Es bleibt spannend.

more