Direkt zum Inhalt
Die Verwandlung eines Lamborghini
Die Verwandlung eines Lamborghini
Universal/Transformers

Einfach stark! Aus einem Lamborghini Aventador wird ein Transformer

22.05.2014 um 10:07, Weekend Online
min read
In "Ära des Untergangs", dem vierten Teil der erfolgreichen Transformers-Reihe, spielt aus Sicht der Auto-Fans ein Lamborghini Aventador die eigentliche Hauptrolle. Dank cooler Spezialeffekte verwandelt sich der Bolide auf spektakuläre Weise.

Keine Frage, die Liste der Darsteller in "Ära des Untergangs", der am 17. Juli in unsere Kinos kommt, kann sich sehen lassen: Mark Wahlberg, die Jung-Stars Nicola Peltz ("Die Legende von Aang") bzw. Jack Reynor ("What Richard did") und der Comedy-Darsteller T.J. Miller ("Zu scharf, um wahr zu sein"). Aber die wundersame wie cool in Szene gesetzte Verwandlung des Lamborghini Aventador ist jetzt schon das Highlight des Blockbusters. Film ab!

Probefahrt mit dem "Transformer"

Die große Ehre, in dem Filmauto Platz zu nehmen, hatte ein Kollege von Fast Car. Ein wahr gewordener Traum in der Farbe Nero Nemesis, 700 PS, 350 km/h Spitzengeschwindigkeit, in 2,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h, Schwebetüren, Full Speed. Fünf Minuten Filmheld sein ... der Wahnsinn!

Alle Infos zum Blockbuster "Transformers - Ära des Untergangs":

www.universalpictures.at

Die technischen Daten des Lamborghini Aventador:

www.lamborghini.com

Crash-Video:

London ist für den Aventador "too small"

more