Direkt zum Inhalt
Tanzen beim Putzen wird zum viralen Hit
Tanzen beim Putzen wird zum viralen Hit
ALLVISIONN/iStock/Thinkstock

Tanz-Putzen ist der neueste Internet-Hype!

16.11.2016 um 11:06, Julia Beirer
min read
Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit so richtig viel Spaß während der Hausarbeit zu haben. Das zeigt dieser virale Trend, bei dem die fleißigen Putzer total abshaken und dabei ihre besten Tanz-Moves rauslassen.

Zu verdanken ist der virale Trend diesem Tweet, der über 92.000 Mal geteilt wurde! Er zeigt einen Jugendlichen beim Fensterputzen. Soweit so gut. Viral wurde das Video allerdings, weil er während der Putz-Action absolut in seinem Element zu sein scheint und dabei seine besten Tanz-Moves präsentiert. Prompt tauchten weitere Videos auf, in denen während dem Saubermachen sehr viel getanzt wird. Hier wurde der Mitbewohner gefilmt, der gerade eine tolle Tanzeinlage hinlegt, während er den Boden schrubbt.

Auch dieser Klemptner macht eine kurze Pause, um ein bisschen zu shaken. Allerdings nur solange er sich unbeobachtet fühlt...

more