Direkt zum Inhalt
Cavalli
Auch Roberto Cavalli Interior war auf der Salone del Mobile.Milano vertreten. 
Auch Roberto Cavalli Interior war auf der Salone del Mobile.Milano vertreten. 
Roberto Cavalli

So wohn ich gern – die Trends vom Salone del Mobile.Milano

15.09.2021 um 17:25, Manuela Fritz
min read
Internationale Möbelnews: Individuelles Design und formschöne Linien, zeitlose Optik und Funktion in Perfektion – die weltgrößte Möbelmesse „Salone del Mobile.Milano“ legt die angesagten Trends vor. Wir haben uns etwas umgesehen.

Der Salone del Mobile.Milano, der dieses Jahr als „Supersalone“ statt im Frühjahr ausnahmsweise im Herbst über die Bühne ging, stand ganz im Zeichen von „Design, Sharing und Nachhaltigkeit“. Mehr als 420 Hersteller, über 50 unabhängige Designer und 170 Projekte von knapp 50 Internationalen Designschulen präsentierten sich und ihre Neuheiten und entführten Fachpublikum wie Tagesbesucher in die große Welt der derzeit angesagtesten Wohntrends. Als essentielle Themen kristallisierten sich fünf Bereiche für die Einrichtungswelt von heute heraus: Innovation, Umweltgedanke, unaufgeregte Kreavität „tout cour“, kultureller Austausch und digitale Erlebnisse. Hier ein kleiner Streifzug durch die trendigsten Highlights.

more