Direkt zum Inhalt
2B Drinks
Marko Arnautović wirbt für 2B Drinks.
Marko Arnautović wirbt für 2B Drinks.
2B Drinks

ATV-Doktor bekommt sportliche Werbeunterstützung

06.05.2022 um 10:58, Melanie Ogris
min read
Der beliebte „Teenager werden Mütter“-Doc Armin Breinl bekommt Support für seinen Energy Drink. Und das von einem Nationalteam-Kicker.

Ab sofort ist Marko Arnautović das neue Testimonial der Social-Media-Kampagne von 2B Drinks Österreich. Der Starfußballer, der seit August 2021 beim FC Bologna spielt, hat einen Ein-Jahres-Vertrag mit 2B Drinks unterschrieben.

Ich habe 2B Drinks durch meinen PR-Manager kennengelernt und war sofort begeistert. Endlich ein vitalisierendes Getränk, das nach natürlichen Früchten schmeckt und mir ohne Zuckerzusatz Kraft gibt.
– Marko Arnautovic

Bekannter ATV-Arzt

Dr. Armin Breinl hat sich eine große Fangemeinde durch die ATV Serie „Teenager werden Mütter“ aufgebaut, in der er als Frauenarzt junge Menschen durch die Schwangerschaften begleitet. Auch dort wirbt er regelmäßig für sein Getränk.

Doc ist glücklich

Der Erfinder und Arzt von 2B Drinks ist froh und stolz über die Kooperation mit dem Fußball-Superstar. „In Zusammenarbeit mit Marco Arnautović können wir nun auch Sportler und die Jugend von den Vitalgetränken ohne Zuckerzusatz überzeugen“, gibt er über seine Homepage bekannt.

more