Roadstars-Gewinnspiel!

Promotion

Besser als andere? Sehr wahrscheinlich. Aber zumindest ganz sicher anders als alle anderen Fahrschulen!

Dein Fahrschulfahrzeug ist ein Fahrzeug von BMW, ausgestattet mit sämtlichen Sicherheits- und Komfortfeatures, natürlich im M-Look. Für weitere Fahrfreude sorgen unsere Motorräder von Harley Davidson und Roller von Vespa. Besonders stolz sind wir im LKW-Bereich auf unseren MAN Euro 6 mit Rückfahrkamera, Automatikgetriebe und zahlreichen Assistenzsystemen. Hier wird die C-Praxisausbildung zum reinen Fahrvergnügen mit Erfolgsgarantie.

Für die Sportwagenfans unter euch stehen weiterhin unser Ford Mustang V8 und Porsche 911 zur Verfügung. Als erste Fahrschule weltweit wird deine Praxisausbildung mit dem Sicherheitssystem vom Mobile Eye, GPS und Videoanalyse unterstützt. Für das Fahrsicherheitstraining steht dir nicht nur eines der modernsten Fahrsicherheitszentren zur Verfügung, sondern auch das Roadstars Skid-Car. Moderne Fahrsimulatoren für alle Führerscheinklassen – insbesondere für PKW, Motorrad und LKW – erleichtern dir den Einstieg in den Praxisunterricht.

Für alle Motorradbegeisterten gibt es einen Schräglagentrainer, der dir in der Praxis erlaubt Schräglagen jedes möglichen Grades ohne Risiko zu testen und zu üben. Der Theorieunterricht ist in Modulform aufgebaut. Dein Vorteil ist, dass du täglich einsteigen kannst und kein Modul irgendein Vorwissen benötigt, um es erfolgreich abzuschließen.

Unsere Vorteile wurden übrigens auch objektiv dokumentiert. Deine Fahrschule Roadstars ist die einzige Fahrschule weltweit die ein CO2-neutrales Unternehmen, eine Klimaaktivfahrschule des Lebensministeriums, eine ISO zertifiziert Fahrschule und BGV Preisträger der österreichischen Wirtschaftskammer ist.

Aber am Ende ist nichts aussagekräftiger als das Feedback unserer begeisterten Kunden!

SK Sturm-Kicker Christoph Kröpfl ist einer der begeisterten Kunden: „Die Fahrschule Roadstars ist die beste Fahrschule in Graz! Die Theorie- und Praxisstunden sind wirklich super und die Fahrlehrer sehr hilfsbereit. Trotz meiner knappen Zeitreserven war die Fahrstundeneinteilung im Büro immer sehr unkompliziert! Vielen Dank für alles!“

Wenn dich noch weitere Kommentare unserer Kunden interessieren, dann schau doch einfach auf unserer Facebook-Seite oder Homepage vorbei.

Gewinnspiel

Abschließend haben wir noch ein besonderes Special für alle Weekend-Leser. Bei Anmeldung bis zum 1. Jänner 2017 zu einer Vollausbildung inkl. Mehrphasenausbildung unter Angabe das Kennworts „Weekend Magazin“ bekommst du deine Lern-CD im Wert von € 49,90 von uns gratis! Melde dich jetzt an uns spare bares Geld.

BE DIFFERENT BE A ROADSTAR

Autor: Katharina Pecnik, 20.10.2016