Direkt zum Inhalt
Tweet: Bekomm am Donnerstag meine erste Corona Impfung und habe Fragen:  Weiß jemand wie schnell Bill Gates Chip funktioniert? Brauch ich dafür WLan oder reicht ein Vertrag mit mobilen Daten? Ist Spotify und Disney + vorinstalliert oder muss ich das runter laden?
Chip per Impfung: Da tauchen Fragen auf!
Chip per Impfung: Da tauchen Fragen auf!
Screenshot Twitter / Nadine | UseYourVoice| @HeartFarAway

Die 9 lustigsten Tweets zu Impfung und Chip

15.04.2021 um 09:14, Stefanie Hermann
min read
Der Chip kommt und Twitter geht ab. Hier kommen die besten Tweets zu Impfung und Chip.

Verschwörungstheoretiker wittern nicht erst seit dem Pentagon-Chip eine groß angelegte Überwachungskampagne. Was soll denn der Impfplan auch anderes sein, als eine perfide Chip-Aktion? Und wo ein Chip, da ist natürlich auch Bill Gates nicht weit! Aber muss das denn unbedingt schlecht sein ...? Hier kommen die schönsten Tweets zur Chippung - garantiert ohne Nebenwirkungen.

1. Seid ihr auch kompatibel?

Gates wird unterstellt mit dem Chip die Bevölkerung weltweit überwachen, wenn nicht sogar ausdünnen zu wollen. User Björn hat derweil ganz andere Sorgen ...

2. Dann lieber doch "Made in USA"

Sputnik aus Russland, Sinovac aus China: Die Skepsis bei importierten Impfstoffen ist groß. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, womit ihr gechippt werdet?

3. ... und was passiert im Funkloch?

4. Upgrade fürs Büro - wie praktisch!

Mit der Abgrenzung zwischen Privat und Beruf könnte es künftig aber schwierig werden ...

5. Kann jemand helfen?

6. Nice Sache

7. Augen auf beim Chippen!

Da sind Peinlichkeiten vorprogrammiert!

8. Wichtiges Service-Update

9. Und last but not least: Wacht auf, ihr Schlafschafe!

Habt ihr euch auch schon gewundert, warum ihr im Lockdown keine PlayStation 5 bekommen habt? User Dyrnberg stellt endlich die richtigen Zusammenhänge her!

more