Direkt zum Inhalt
  Unter den Models für den letzten Jungbauernkalender waren auch vier Steirer vertreten.
  Unter den Models für den letzten Jungbauernkalender waren auch vier Steirer vertreten.
Weekend Magazin Steiermark

Models für den Jungbauernkalender 2022 gesucht!

18.03.2021 um 16:19, Teresa Frank
min read
Da corona-bedingt die Castings bei den Bauernbundbällen ausfallen, sucht der Jungbauernkalender heuer online nach feschen Bäuerinnen und Bauern für die neue Ausgabe.

Die Vorbereitungen für die neue Ausgabe des Jungbauernkalender laufen bereits auf Hochtouren. Auch 2022 wird es wieder eine Girls- und eine Men-Edition des beliebten Fotokalenders geben – dafür werden noch freundliche Gesichter gesucht!

Bewirb dich!

Du hast einen engen Bezug zur Landwirtschaft und stehst gerne vor der Kamera? Du wohnst in Österreich oder Bayern? Dann bewirb dich bis 4. Mai 2021 für den Jungbauernkalender 2022 – und zwar online unter www.jungbauernkalender.at, per Mail an casting@jungbauernkalender.at oder postalisch unter NEUES LAND MediengesmbH, Krottendorfer Straße 79/4, 8052 Graz.

Modernes Image der Landwirtschaft

Der Jungbauernkalender ist 2001 das erste Mal erschienen, um das verstaubte Image der Landwirtschaft zu modernisieren. Seitdem zeigen sich jedes Jahr junge Landwirtinnen und Landwirte von ihrer schönsten Seite.

more