Direkt zum Inhalt
Frau mit erotischer Maske
iStockphoto.com/stock_colors

Sex Positive Partys gibt es jetzt auch in Graz!

29.06.2022 um 16:04, Cornelia Scheucher
min read
Wer auf eine Sex Positive Party gehen möchte, muss jetzt nicht mehr nach Wien fahren.

In der Hauptstadt gehören Sex Positiv Partys schon längst zum Partyinventar, in Graz hat man sich bislang noch nicht an das Konzept herangewagt. Das hat jetzt ein Ende, denn die Clubszene der steirischen Landeshauptstadt ist endlich auf den Zug aufgesprungen. 

CSD und anschließende Sex Positive Party

Kommenden Samstag (02.07.) findet bereits die erste Party dieser Art in Graz statt. Im Anschluss an den CSD geht es zum Feiern (oder mehr) in die Postgarage. Veranstalter ist der "FAGtory Club". Erlaubt ist alles – außer Sexismus, Homophobie und Rassismus. Ein Awareness-Team regelt den Einlass und die Sicherheit während der gesamtem Party. Und generell gilt: Nur "ja" heißt "ja". Nicht nur im Darkroom, sondern auch auf der Tanzfläche. 

Musikalische Highlights

Musikalisch gesehen darf man sich auf coole Acts freuen. Die Berliner Dragqueen Bambi Mercury heizt den Gästen am ersten Floor ein, am zweiten Floor gibt es Techno und House. 

Wer mehr über das Konzept, den Dresscode und Co. lesen möchte, kann das hier tun. 

Infos zur Party am Samstag gibt es hier

more