Neue Bloggerin auf Weekend: Lana Jetzt!

Sandra M. Exl heißt diese Südösterreicherin mit dem Hang zu kuriosen Jobs und Abenteuer. Sie ist Gesundheits-Bloggerin mit fundiertem Backgroundwissen und wird uns als „LANA“ wöchentlich in ihren Videos mit praktischen Anleitungen für einen gesunden und genussvollen Lebenswandel überraschen.

Mit 15 war ich eine dürre Bohnenstage in viel zu weiter Grunge-Kleidung. Mit 20 ein rabenschwarzer Metal-Gothik-Vogel im heiteren Weltschmerzgesülze. Mit 25 eine pinkhaarige, wild bestiefelte Punk-Lady auf einer 500-er Suzuki. Mit 30 eine politisch korrekte Veganerin mit flachen Öko-Schuhen und unbefristetem Lehrauftrag. Mit 35 alles hingeschmissen, Rucksack gepackt und abgehauen.
Heute lebe ich mit meinem Mann in einem kleinen Bergdorf in Kärnten. Manche sagen, wir sind Aussteiger – ja möglicherweise kann man uns so nennen, doch eigentlich leben wir einfach nur ein Leben, das uns gefällt und guttut – eben artgerecht und nicht angepasst.

Sandra über sich: "Mit 15 war ich eine dürre Bohnenstage in viel zu weiter Grunge-Kleidung. Mit 20 ein rabenschwarzer Metal-Gothik-Vogel im heiteren Weltschmerzgesülze. Mit 25 eine pinkhaarige, wild bestiefelte Punk-Lady auf einer 500-er Suzuki. Mit 30 eine politisch korrekte Veganerin mit flachen Öko-Schuhen und unbefristetem Lehrauftrag. Mit 35 alles hingeschmissen, Rucksack gepackt und abgehauen.

Heute lebe ich mit meinem Mann in einem kleinen Bergdorf in Kärnten. Manche sagen, wir sind Aussteiger. Ja, möglicherweise kann man uns so nennen, doch eigentlich leben wir einfach nur ein Leben, das uns gefällt und gut tut – eben artgerecht und nicht angepasst."

Wer ist Lana?

Hier geht's zur Website von Lana:

lanalifestyle.com

Alle Videos von Lana finden Sie hier:

www.youtube.com

Jetzt Facebook-Fan von Lana werden:

www.facebook.com/lanajetzt

Tags

Autor: lana jetzt, 30.05.2016