Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Melissa McCarthy: So sehr hat sie sich verändert

18.11.2015 um 17:01, Julia Beirer
min read
Die Schauspielerin Melissa McCarthy ist bekannt aus der Serie "Gilmore Girls" und Filmen wie "Brautalarm". Aber so wie sich die 45-Jährige jetzt gezeigt hat, haben wir sie noch nie gesehen.

Melissa McCarthy präsentierte ihre erste Mode-Kollektion und war dabei kaum wieder zu erkennen. Denn sie hat sehr viel abgenommen und fühlt sich sichtlich wohl dabei. Die 45-Jährige strahlte über das ganze Gesicht.

Modelinie von Kleidergröße 36 bis 60

"Ich möchte niemanden ausschließen, daher finden sich in meiner Kollektion Kleidungsstücke in allen Größen", sagt Melissa McCarthy. In Amerika gebe es viele verschiedene Frauen in allen möglichen Kleidergrößen, daher wäre es ihrer Meinung nach verrückt manche Frauen auszuschließen.

more