Ski-Star Anna Veith modelt in Leder und Cashmere

Bademode adé: Olympiasiegerin Anna Veith präsentiert jetzt Mode für die Kuschelsaison von Calzedonia.
Autor: Brigitte Biedermann, 06.09.2022 um 12:15 Uhr

Im Sommer begeisterte Jungmutter Anna Veith noch in der Beachwear-Kampagne der italienischen Marke Calzedonia und beeindruckte mit ihrer durchtrainierten Figur und ihrer natürlichen Ausstrahlung. Rechtzeitig zum Auftakt der Herbst-Winter-Saison geht sie erneut als Testimonial an den Start.

Shooting auf den Straßen Wiens

Wie beim letzten Mal wurde auch die neue Kampagne von der Fotografin Susan Buth in Szene gesetzt. Anna Veith fühlt sich sichtlich wohl vor ihrer Linse und das Ergebnis des Shootings ist modern, stimmig und edel. 

Einfach zum Wohlfühlen

Besonders lässig präsentiert Anna Veith die modernen Wohlfühl-Pieces aus der neuen Kollektion. Wohlfühlen ist ihr sowohl bei Mode als auch bei ihrer Arbeit als Testimonial wichtig. "Ich bin kein Model und für mich steht Natürlichkeit klar im Vordergrund. Ich wollte mich wohlfühlen und habe sofort gespürt, dass das möglich ist", so Anna Veith im Interview mit weekend.at

Anna in ganz Österreich plakatiert

Das stilvolle Ergebnis des Fotoshootings spricht für sich und wird schon bald in ganz Österreich für Begeisterung sorgen. Der Ex-Ski-Star lächelt nämlich bald wieder von Werbeplakaten in ganz Österreich. 

Klicken Sie sich durch die Shooting-Bilder

Tags