Anna Veiths neue Bikinifotos machen Lust auf Sommer

Von Babykilos keine Spur: Die junge Mutter zeigt ihre Top-Figur in der neuen Bademode von Calzedonia.
Autor: Brigitte Biedermann, 20.04.2022 um 12:18 Uhr

Sie hat alles gewonnen, was man gewinnen kann: Jetzt genießt die 32-Jährige Ex-Ski-Queen ihr Leben als junge Mutter. Und sie macht Werbung für das italienische Label Caledonia und präsentiert die neue Bademodenkollektion.

Shooting auf den Kanaren

Für das Shooting wurde die traumhaft schöne Kulisse auf den kanarischen Inseln gewählt. Anna Veith präsentiert knappe Bikinis und fühlt sich vor der Linse der deutschen Top-Fotografin Susan Buth richtig wohl.

Klicken Sie sich durch die schönsten Bilder des Shootings 

Style und gute Passform

Was Anna Veith bei der Wahl ihrer Bademode wichtig ist, erklärt sie folgendermaßen: „Natürliche Weiblichkeit bedeutet für mich, die Ausstrahlung die Frauen auf unterschiedlichste Art und Weise mitbringen, zu unterstreichen. Eine Kombination aus Style und guter Passform für jeden Typ ist insbesondere bei Bademode wichtig."