Direkt zum Inhalt
Jenna Ortega bei den Golden Globes
Jenna Ortega in einer nudefarbenen Robe mit Cut-outs von Gucci. 
Jenna Ortega in einer nudefarbenen Robe mit Cut-outs von Gucci. 
MARIO ANZUONI / REUTERS / picturedesk.com

Die schönsten Looks der Golden Globes 2023

11.01.2023 um 11:06, Cornelia Scheucher
min read
Glamourös und klassisch: Das waren die besten Outfits der diesjährigen "Golden Globes"-Verleihung!

In der Nacht auf Mittwoch wurden in Beverly Hills nach einer einjährigen Pause wieder die berühmten Golden Globes vergeben. Alles, was in Hollywood Rang und Namen hat, versammelte sich am Roten Teppich - und das natürlich in feinster Couture. Was besonders auffiel? Statt auffälligen Statement-Looks wie in den letzten Jahren (das Brechen von Klischees, Crossdressing, politischen Botschaften) besannen sich die Stars und Sternchen auf Klassiker. Während sich Schauspielerinnen wie Hilary Swank oder Margot Robbie für sehr feminine Roben entschieden hatten, trugen die Männer Anzüge mit Twist. Die Outfits der diesjährigen Golden Globes versprühten auf jeden Fall Old Hollywood Glamour. 

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie: 

more