Video: Männer rasieren sich Beine zum 1. Mal!

Was für Frauen stinknormaler Alltag ist, bedeutet für Männer offensichtlich eine höchst akrobatische Leistung, die nicht ganz ungefährlich ist, wie kleine blutige Schnitte zeigen. Unseren Erwartungen zum Trotz finden die vier Buschen ihre glatten Beine gleich nach der Rasur viel schöner als zuvor und sind sichtlich zufrieden. Einzige Ausnahme: Die Prozedur dauert ihnen zu lange. Naja, bei so vielen Haaren ...

Stoppel-Horror und andere Jammereien

Drei Tage später sind sie allerdings nicht mehr so begeistert von ihren Stoppelbeinen und klagen über Juckreiz, Pusteln und überempfindliche Haut. Wir können das nur zu gut nachvollziehen und freuen uns über diesen solidarischen Akt. Die Jungs bevorzugen nun wohl wieder ihre naturbelassene Schönheit!

Tags

Autor: Andreea Iosa, 18.08.2015