Direkt zum Inhalt
Gonzomedia

Votet für euren Weekend Steirer Star 2016 - Runde 1

19.04.2016 um 11:48, Elisabeth Stolzer
min read
Auch das Weekend Magazin macht sich auf die Suche nach dem Steirer Star 2016. Votet mit für eure Favoriten und sichert ihnen so die Chance auf tolle Preise. Im Finale kann dann noch einmal so richtig abgeräumt werden.

Die erste Runde ist geschafft und wir präsentieren euch alle Kandidaten der ersten Runde noch einmal im Überblick. Jetzt heißt es voten, voten, voten! Denn auf die Gewinner warten tolle Kinogutscheine für das Dieselkino. Gleichzeitig haben unsere Voting-Sieger dann Ende Oktober auch noch die Chance auf einen Gutschein von Media Markt im Wert von sagenhaften 300,- Euro. Das Voting läuft bis 1. Mai 2016. Damit euch die Entscheidung etwas leichter fällt, könnt ihr hier noch einmal alle Kunstwerke sehen.

Wer am Samstag nicht dabei war, kann übrigens hier noch einmal alle Bilder und das Video von der Präsentation sehen.

Alle Termine und die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier noch einmal zusammengefasst.

more