Direkt zum Inhalt
Mandy Capristo soll bei DSDS künftig nicht mehr dabei sein.
Mandy Capristo soll bei DSDS künftig nicht mehr dabei sein.
RTL / Stefan Gregorowius

Mandy Capristo: Rauswurf aus DSDS-Jury - nach nur einer Staffel

22.07.2015 um 08:50, Elisabeth Spitzer
min read
Das war aber ein kurzes Gastspiel! Nur eine einzige Staffel lang war Mandy Capristo Teil der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Nun heißt es, RTL habe die Sängerin aus der Show gekickt.

Damit hätte jetzt wohl niemand gerechnet:

Mandy Capristo

soll aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury geflogen sein. Wie die "Bild" erfahren haben will, würde RTL den Vertrag mit der Sängerin nicht verlängern wollen.

Mandy Capristo: DSDS-Aus wegen schlechter Performance?

Noch im Frühling schwärmte Mandy Capristo: "Ich würde mich total freuen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein, weil es einfach wirklich viel Spaß gemacht hat - nicht nur vor der Kamera." Doch wie es scheint, wird dieser Traum für die 25-Jährige nicht in Erfüllung gehen.

Mandy Capristo soll aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury geflogen sein.

Der Grund für den überraschenden Rauswurf? Der "Bild" zufolge war der Sender mit Mandys Leistung als Jury-Mitglied unzufrieden. "Man hatte sich mehr Engagement und Emotionen versprochen", behauptet ein Insider – und das obwohl Capristo bei den Zuschauern gut angekommen sei. Wer die Beauty bei "DSDS" künftig ersetzen soll, wurde aber noch nicht verraten. RTL gegenüber der "Bild": "Zu diesem Zeitpunkt ist noch alles Spekulation. Wie die Jury der neuen Staffel aussieht, werden wir im Herbst bekannt geben."

more