Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Cher-Imitation bei "Conan": Jennifer Lawrence zeigt ihre Stimmgewalt

13.07.2015 um 09:47, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Dass sie eine tolle Stimme hat, hat Jennifer Lawrence ja bereits im ersten Trailer von "Mockingjay" bewiesen. Und obwohl sie nur ungern in der Öffentlichkeit singt, hat sie sich jetzt zu einer Gesangseinlage im TV überreden lassen. Genial.

Eigentlich mag

Jennifer Lawrence

ja nicht in der Öffentlichkeit singen. In der US-Show "Late Night with Conan O'Brian" hat sie jetzt dennoch eine Kostprobe ihrer Gesangskünste unter Beweis gestellt.

Jennifer Lawrence trällert "Believe" von Cher

Darauf angesprochen, dass ihr Song "The Hanging Man" aus dem ersten Teil von

"Mockingjay"

die internationalen Charts stürmte, reagierte die 24-Jährige mit zuerst mit gewohntem JLaw-Humor: "Ok, erst einmal, wenn ich das gemacht hätte '(Furz-Geräusch) Hunger Games' hätte der Song auch den ersten Platz erreicht." Und obwohl Jennifer Lawrence zugab, Angst davor zu haben, vor Publikum zu singen, legte sie für den Moderator dennoch ein Ständchen hin – und gab dabei eine perfekte Imitation von Stimm-Legende Cher ab. Extrem komisch und wahnsinnig sympathisch!

more