Direkt zum Inhalt
GNTM: Heidi Klum hat ihre Top 5 gewählt.
GNTM: Heidi Klum hat ihre Top 5 gewählt.
ProSieben/Mica Smith

GNTM: Die Top 5-Kandidatinnen für das Halbfinale stehen fest

08.05.2015 um 09:11, Elisabeth Spitzer
min read
Die große Final-Show von "Germany's Next Topmodel" rückt immer näher. Und jetzt stehen auch Heidi Klums Top 5-Kandidatinnen für das Halbfinale fest. Wir verraten, welche Mädchen noch dabei sind – und wer die beste Chance auf den Titel hat.

Das GNTM-Halbfinale steht vor der Tür und nun hat

Heidi Klum

entschieden, welche 5 Mädchen am Sonntag, den 10. Mai, um den Einzug in die Finalshow kämpfen werden: Für Jüli und Lisa hat es leider nicht gereicht. Die beiden Grazien mussten kurz vor dem Ziel die Show verlassen. Wir verraten, welche 5 Mädchen noch dabei sind und wer die besten Chancen auf den "Germany's Next Topmodel"-Titel hat:

1. Anuthida

Viele spekulieren, dass Anuthida heuer gewinnt. Sie kommt nicht nur bei Kunden super an, sondern überzeugt auch mit ihrer sympathischen Art. Mit ihren 17 Jahren hat Anuthida außerdem das beste Alter für das Model-Business und auch ihr besonderer Typ könnte ihr zum Sieg verhelfen. Immerhin gab es in der Geschichte der GNTM-Gewinnerinnen bisher noch keine Thailänderin.

2. Darya

Anuthidas größte Konkurrentin ist wohl Darya. Die 22-Jährige hat in der Model-Villa zwar den Ruf der Oberzicke, konnte aber einige gute Jobs an Land ziehen – was die Blondine zu einer der heißesten Anwärterinnen auf den Model-Thron macht.

3. Vanessa

Die 18-Jährige Vanessa, welche wie Heidi Klum aus Bergisch Gladbach kommt, gilt als Liebling der Model-Mama. Sie staubte mit dem Rasierer "Gilette Venus" einen der wichtigsten Jobs ab – und könnte ihrer Freundin Darya dadurch gefährlich werden.

4. Katharina

Die blonde Katharina kommt mit ihrem sonnigen Gemüt bei den Kunden blendend an und ist auch die einzige, die Zicke Darya Paroli bietet. Joop ist von den Endlos-Beinen der 19-Jährigen begeistert. Außerdem ist Katharina nicht nur auf Fotos, sondern auch auf dem Laufsteg eine Bombe!

5. Ajsa

Die Österreicherin Ajsa besticht mit ihrem einzigartigen Typ und ihrer verrückten Art. "Sie hat High Fashion Potential", schwärmt Wolfgang Joop von der 18-Jährigen. Aber ob sie auch Heidi und das Publikum überzeugen kann?

Schon gelesen?

Was für eine Verwandlung! Heidi Klum mit und ohne Make-up

more