Ersatz für Lena Gercke: Die Neue bei "Das Supertalent" steht fest

Lena Gercke und Guido Maria Kretschmar werden in der nächsten Staffel von Dieter Bohlens Show "Das Supertalent" nicht mehr dabei sein. Dafür gibt es jetzt für das Juroren-Team weibliche Verstärkung und RTL hat soeben verraten, wer die Neue ist.
Autor: Elisabeth Spitzer, 17.07.2015 um 08:26 Uhr

Bruce Darnell (57) und Dieter Bohlen (61) bleiben "Das Supertalent"-Fans zwar erhalten. Dafür müssen wir uns von

Lena Gercke

(27) und Guido Maria Kretschmar (50) verabschieden: Die beiden werden in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein. Doch jetzt hat RTL nun verraten, wer die beiden ersetzen soll: Es ist keine Geringere als die sympathische "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause!

Inka Bause ist die Neue bei "Das Supertalent"

"Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin, Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent-Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken", so RTL gegenüber der "Bild" über die 46-Jährige. Die nächste Staffel der Casting-Show startet im Herbst 2015. Wir sind gespannt auf das neue Jury-Mitglied.