Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Bier-Yoga trainiert Körper, Geist und Leber

20.01.2017 um 13:16, Andreea Iosa
min read
Ein neuer eigenartiger Trend aus Bier und Yoga, dessen Wirkung recht dubios ist, erobert gerade die Welt. Yogis gestatten sich während des harten Trainings nun auch ein kühles Blondes.

Ob damit die Leber oder die Geschmacksknospen trainiert werden sollen, ist uns nicht ganz klar, aber viele Yoga-Fans stehen auf die süffige Ergänzung. Entstanden ist die Idee auf dem weltweit bekannten Festival in den USA „Burning Man“, der es bis nach Europa geschafft hat. Die Bierflasche wird dabei auf dem Kopf balanciert oder die Teilnehmer müssen den Hopfensaft ohne Gebrauch der Hände in den Mund leeren. Nach einer Einheit verlässt jeder Teilnehmer den Raum mit einem Liter Bier im Bauch - falls er noch gehen kann. Wir finden die Idee zwar ziemlich eigenartig, aber wer weiß, welche Benefits diese Kombination mit sich bringt. Das

Braugetränk hat schließlich mehrere gesundheitliche Vorteile

...

more