Es geht wieder los! Staffelstart von Austria's Next Topmodel - Boys & Girls

Fulminanter Show-Auftakt in Salzburg: Auf dem Kapitelplatz werden die Top 20-KandidatInnen gleich ins kalte Wasser gestoßen, denn das erste Aufeinandertreffen der Mädels und Burschen findet direkt auf dem Laufsteg vor großem Publikum und unter den kritischen Blicken der Jury, Melanie Scheriau, Michael Urban, Papis Loveday sowie "Stimme des Volkes" Bianca Schwarzjirg statt. Wer wird der Aufregung standhalten und einen guten ersten Eindruck hinterlassen?

Auf den Spuren von CHANEL

In traumhafter Kulisse des Hotel Schloss Leopoldskron, wo auch schon Karl Lagerfeld im letzten Jahr in den prachtvollen Prunkräumen seine neue Kollektion präsentiert hat, müssen die KandidatInnen ihre erste Fashion-Show bestreiten. Doch am Ende muss bereits eine Kandidatin oder ein Kandidat gehen. Wen trifft es als erstes: Team Girls oder Team Boys? Die Entscheidung fällt am Dienstag, 15. September um 20.15 Uhr auf PULS 4.

Autor: Andrea Burchhart , 17.12.2015