Direkt zum Inhalt
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ron Sachs / Action Press / picturedesk.com

Ryan Reynolds GIF ist meist-geteiltes Posting!

09.12.2016 um 11:28, Andreea Iosa
min read
Er hat Sinn für Humor, ist ein beliebter Schauspieler und seit einiger Zeit auch der Twitter-König, denn ein Ryan Reynolds GIF hat es den Usern besonders angetan. Es zeigt das erste Date mit seiner Frau!

Sein Posting ist offiziell das am häufigsten geteilte auf Twitter. Es zeigt eine Szene aus dem neuen Film seiner Frau Blake Lively, in dem sie versucht, einen Hai „auszuspielen“. Reynolds kommentiert das GIF mit: „Echtes Bildmaterial des ersten Dates mit meiner Frau. Ich wollte sie überraschen und hatte total vergessen, dass ich ein Sch*** Hai bin.“ Beeindruckende 127.000 Mal wurde sein Posting geteilt.

more