Richard Gere: Nach nur sechs Monaten wieder Single

Das war wohl eine klassische Lückenbüßerbeziehung! Im September 2013 trennte sich Richard Gere nach elf Jahren von seiner Ehefrau Carey Lowell. Im April dieses Jahres turtelte er schon mit der schönen TV-Köchin Padma Lakshmi (44). Doch nun soll der Schauspieler wieder Single sein. "Page Six" zufolge haben sich Gere und Lakshmi nach nur sechs gemeinsamen Monaten wieder getrennt.

Liebes-Aus bei Richard Gere

Kaum zusammen, schon ist es wieder aus und vorbei! Als Padma kürzlich in einem Interview nach ihrem Beziehungs-Status gefragt wurde, antwortete sie, dass sie Single sei. "Die beiden haben beschlossen, dass sie besser Freund bleiben sollten", verrät ein Insider und erklärt, dass sich die beiden wegen ihrer Arbeit kaum gesehen hätten.

2011 ist Padmas langjähriger On-Off-Freund Teddy Forstmann und Vater ihre Tochter Krishna Thea Lakshmi-Fell an Krebs gestorben. Nach seinem Tod ging die schöne TV-Köchin keine neue Beziehung mehr ein. Als sie im April begann, Richard Gere zu treffen plauderte ein Freund gegenüber "People" aus: Richard und Padma lernten sich gerade erst kennen. Sie daten einfach. Das ist der erste Mann, den sie trifft, seit Teddy starb, und sie testet es. Sie wissen noch nicht, wohin die Reise geht." Offenbar war es doch noch zu früh für etwas Neues – für beide.
Sexiest Woman Alive:

Penelope Curz ist die Heißeste!
Autor: Elisabeth Spitzer, 14.10.2014