Direkt zum Inhalt
Neue Modern Talking-CD nach 11 Jahren.
Neue Modern Talking-CD nach 11 Jahren.
0060 / United Archives / picturedesk.com

Modern Talking is back: Neues Album erscheint nach 11 Jahren

30.09.2014 um 10:38, Elisabeth Spitzer
min read
Sensation! Nach elf Jahren kreativer Pause lässt Europas bisher erfolgreichstes Pop-Duo wieder von sich hören: Dieter Bohlen und Thomas Anders feiern ihr 30-Jähriges Bandjubiläum und veröffentlichen aus diesem Anlass eine "Best-of"-Doppel-CD.
Dieter Bohlen

und Thomas Anders bringen die 80er zurück! Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Band-Gründung von "Modern Talking" erscheint am 3. Oktober eine "Best of"-CD, die nicht nur alle Hits des Pop-Duos in verbesserter Sound-Qualität, sondern auch jede Menge neue Mixe und Bonustracks beinhaltet. Freuen können wir uns auch auf die erste Single-Auskoppelung seit 11 Jahren: Es handelt sich um einen neuen Remix des berühmte Nummer 1-Songs “Brother Louie” aus dem Jahr 1986!

Evergreens in neuem Sound

Das Lied wurde von niemand Geringerem als dem schwedischen Produzenten DJ Bassflow – der schon mit der Dance-Version von Helene Fischers

"Atemolos durch die Nacht"

erfolgreich war – zeitgemäß adaptiert. Wie DJ Bassflow der "Bild"-Zeitung erzählte, hat ihm Bohlen selbst die Zustimmung dafür gegeben, “Brother Louie” zu bearbeiten: “Modern Talking gehören zu meinen Idolen. Ich erinnere mich gut an das Gefühl der Leere, als sie sich trennten. Umso schöner ist es, dass man jetzt noch einmal etwas von beiden als Duo zu hören bekommt. Es freut mich sehr, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann." Beste Voraussetzungen für einen neuen Hit also!

So sexy ist Helene Fischers neuer VW-Spot!

more