Direkt zum Inhalt
Die Kärntner Chartstürmer freuen sich über einen Klickregen für das neue Video
Die Kärntner Chartstürmer freuen sich über einen Klickregen für das neue Video
Arnold Poeschl

Klickregen für neues Matakustix-Video

14.02.2017 um 08:11, Mirela Nowak-Karijasevic
min read
Eine Million Menschen haben in den ersten fünf Tagen den neuen Matakustix-Hit "Jeder Topf find' sein Deckl" angesehen. Zu hören wird er auch auf der Tour der Kärntner Chartstürmer sein.

Seit fünf Jahren sind die Kärntner Chartstürmer bekannt für ihre Hits, doch mit so einem Erfolg dürfte die Band Matakustix nicht gerechnet haben. Der neue Song "Jeder Topf find' sein Deckel" geht durch die Decke und beschert den Jungs einen wahren Klickregen. Fünf Tage nachdemdie Live-Session veröffentlicht worden ist, haben sich bereits mehr als eine Million Menschen im gesamtem deutschsprachigen Raum das Video angesehen.

Auf Tour

Wer die Klagenfurter live erleben will, hat heuer jede Menge Möglichkeiten.

24. Februar: ((stereo)), Klagenfurt
23. März: Graz, Orpheum
29. März: Spittal, Stadtsaal
31. März: Feldkirchen, Stadtsaal
13. Mai: Bleiburg, Kulturni dom
7. Juli: Finkenstein, Burgarena
2. September: Klagenfurt, Messe Open Air
2. Dezember: Matakustix Show 2017, Klagenfurt

Weitere Infos gibt es hier.

more