Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Tochter Kaya Evdokia ist da

13.12.2014 um 23:01, Maria Zelenko
min read
Der Storch ist endlich gelandet! Schauspielerin Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko sind, wie soeben bekannt wurde, seit kurzem stolze Eltern der kleinen Kaya Evdokia. Sowohl Mama als auch Tochter sind gesund und wohlauf.

Wie "Bild" exklusiv berichtete, kam das Baby bereits am 9. Dezember auf die Welt. Wladimir Klitschko postete nun stolz auf seinem Twitter-Account: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am 9. Dezember zur Welt."

Baldige Hochzeit?

Das kleine Mädchen ist gesund und wiegt 3,6 kg bei einer Größe von 50cm. Ein Foto vom Nachwuchs wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Das nächste Event im Hause Klitschko wird bestimmt auch nicht lange auf sich warten lassen, denn der Box-Profi und die Schauspielerin wollen heiraten. Hayden verriet jedoch während ihrer Schwangerschaft, dass sie erst vor den Traualtar möchte, wenn sie ihre alte Figur wieder zurück hat.

Es ist offiziell: Keira Knightley bestätigt Schwangerschaft

more