"Godzilla"-Trailer ist auf Youtube der meistgeklickte Trailer 2014
Das berühmetste Monster der Welt kehrt mit Gareth Edwards "Godzilla" auf die Leinwand zurück und hat schon jetzt den Ruf eines absoluten Kassenschlagers: Die spektakuläre Legendary und Warner Bros.-Produktion ist derzeit nicht nur absoluter Youtube-Favorit, Hollywood-Spezialisten spekulieren bereits auf enorme Einträge nach dem Kinostart.
Kino-Hit in spe
Laut "variety.com" könnte "Godzilla" bei seinem Start allein in den U.S.A. über 70 Millionen US-Dollar einspielen. Global betrachtet dürfte der Blockbuster 600 Millionen US-Dollar einbringen – und das obwoh für die Bewerbung des Streifens "lediglich" knapp 100 Millionen US-Dollar Marketing-Kosten einkalkuliert wurden.
Youtube-Wunder
Die Spekulationen um die finanziellen Erträge von "Godzilla" sind durchaus berechtigt. Immerhin verlautbarte Youtube erst kürzlich, dass der Trailer zum Film der meistgeklichte im ersten Quartal des Jahres 2014 ist. Der Haupt-Trailer von "Godzilla" wurde bisher ingesamt 22.210.044 Mal geklickt – und wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das hier nacholen:
Top Bluckbuster 2014:
Diese Filmhighlights kommen heuer noch in die Kinos