Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Jared Leto als Joker: Erster Trailer zu "Suicide Squad"

20.07.2015 um 14:49, Elisabeth Spitzer
min read
Video: Lange haben wir warten müssen, doch nun wurde endlich der erste offizielle Trailer zu "Suicide Squad" veröffentlicht, in dem Oscar-Gewinner Jared Leto als gruseliger Joker zu sehen ist.

Grüne Haare, blutrote Lippen, ein weißes Gesicht, schauderliche Tattoos und Metall-Zähne: So bekommen wir Oscar-Preisträger

Jared Leto

im ersten offiziellen Trailer zu "Suicide Squad" zu sehen, den das Studio Warner Bros. soeben ins Netz gestellt hat.

"Suicide Squad": Jared Leto als Joker

In dem dreiminütigen Clip droht der Sänger-Schauspieler, jemanden "sehr, sehr schlimm zu verletzen". Neben Frauenschwarm Jared Leto bekommen wir im neuen Streifen von Regisseur David Ayer auch Will Smith, Sex-Bombe Margot Robbie, Scott Eastwood sowie Supermodel

Cara Delevingne

zu sehen.

Bis "Suicide Suad" in die Kinos kommt, müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Geplanter Kino-Start ist August 2016. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als uns mit dem Trailer zu vergnügen, der einen ersten, finsteren Vorgeschmack auf die gefährliche Bösewichttruppe gibt.

more