Erfolgreiche Promi-Kinder: Das machen sie heute!

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Viele Kinder tun es ihren prominenten Eltern gleich und werden schon in ihren frühen Kinderjahren zu Millionären. Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Promi-Kinder und ihre profitablen Jobs.
Autor: Andreea Iosa, 27.12.2016 um 14:56 Uhr

Ob Schauspieler, Sänger oder Sportler, die Kinder der Stars haben ihren eigenen Weg zum Ruhm gefunden. Hier sehen Sie unsere Favoriten.

Eltern Sean Penn & Robin Wright

Tochter Dylan Francis Penn (13.4.1991) ist jetzt schon erfolgreiches Model und Schauspielerin. Mitgespielt hat sie in Filmen wie “Condemned” und “Elvis & Nixon”. Sohn Hopper Jack Penn ( 6.8.1993) ist ebenfalls in die Fußstapfen seiner Eltern getreten und Schauspieler geworden. Bei den Filmfestspielen von Cannes 2016 präsentierte Sean Penn, der in Begleitung seiner beiden Kinder erschien, den von ihm produzierten Film “The Last Face”, in dem Sohn Hopper Jack mitspielt. Weiterer Film: “War Machine”, eine Netflix-Satire über den Afghanistan-Krieg, in dem er demnächst neben Brad Pitt zu sehen sein wird.

David & Victoria Beckham

Sohn Brooklyn (9.3.1999) war bis Sommer 2015 Fußballspieler bei Arsenal U18 und Sohn Romeo (1.9. 2000) besucht die (Fußball)Akademie der Gunners. Letzterer scheint der begabteste Fußballer unter den drei Brüdern zu sein, doch das ist nicht sein einziges Talent, den er modelte bereits für Burberry und stand mit Berühmtheit Cara Delevingne vor der Kamera. Sohn Cruz (20.2.2005) besucht ebenfalls die (Fußball)Akademie der Gunners und outete sich neuerdings als Stimmwunder. Jetzt möchte er Popstar werden.

Tochter Harper (10.7.2011) war bereits als Baby schon auf der Fashion Week und wird Papas Wünschen nach hoffentlich eine Karriere in der Modeindustrie beginnen, sobald sie “alt genug” ist.

Kurt Cobain & Courtney Love


Frances Bean Cobain (18.8.1992), deren Patenonkel R.E.M.-Frontman Michael Stipe und deren Patentante Drew Barrymoore ist, hat einmal gesagt: “Die Menschen sind fasziniert von mir, dabei habe ich noch gar nichts erreicht (…) Die Leute sollten warten, bis ich etwas aus meinem Leben gemacht habe.“ Ihre Modelkarriere begann aber bereits mit 14, als sie für eine Reihe von Kindern von Rockstars fotografiert wurde. 2008 absolvierte sie ein Praktikum beim amerikanischen "Rolling Stone" und arbeitet heute als Künstlerin. Zu ihren großen Errungenschaften gehört die HBO-Produktion “Kurt Cobain – Montage of Heck”, die über Leben und Tod ihres Vaters erzählt.

Will & Jada Smith

Sohn Trey (11.11.1992) und Sohn Jaden (8.7.1998) sind beide Schauspieler geworden. Tochter Willow (31.10.2000) verdient sich ihre Brötchen ebenfalls als Schauspielerin 
und seit einiger Zeit als Model. Karl Lagerfeld hat sie sogar zur neuen Markenbotschafterin von Chanel ernannt.

Goldie Hawn & Bill Hudson

Wie die Mama ist auch Tochter Kate Hudson (19.4.1979) eine berühmte Hollywood-Schauspielerin geworden, sie seit kurzem

Brad Pitts Neue

sein soll. Auch ihr fescher, weniger bekannter BruderOliver(7. 9. 1976) ist im Showbiz und spielt in der Sitcom “Rules of Engagement” mit.

Johnny Depp & Vanessa Paradis

Lily-Rose Melody Depp (27.5.1999) ist wie ihre Eltern Filmschauspielerin. Das Leben von Sohnemann
 John Christopher Depp III (9.4.2002), der den Spitznamen “Jack” in Anlehnung an “Jack Sparrow” trägt, bleibt im Gegensatz zu ihrem eher verdeckt.

Steven Tyler & Bebe Buell

Die
 Tochter des Aerosmith-Sängers Liv Tyler (1.7.1977) ist eine berühmte Schauspielerin geworden. Seit 2014 ist sie in der TV-Serie “The Leftlovers” zu sehen.

Mick Jagger & Jerry Hall


Töchter Elizabeth Jagger (2.3.1984) und Georgia May Jagger (12.1.1992) sind Models, Sohn
 James Jagger (28.8.1985) Schauspieler. Der jüngste Sohn dieser ehelichen Verbindung,
 Gabriel Jagger (9.12.1997), ist ein Wunderkind in Sachen Malkunst.

Isabella Rosselini & Ex-Mann Jonathan Wiedemann

Tochter Elettra Rosselini Wiedemann (26.07.1983) studiert Politikwissenschaft und Geschichte und arbeitete als Laufstegmodel und als branchenweit begehrtestes Fotomodell für Berühmtheiten wie Karl Lagerfeld, Patrick Demarchelier, Annie Leibovitz, Mario Testino und Craig McDean. 2007 wurde sie zudem das Werbegesicht der Kosmetikmarke Lancôme. An der Schauspielerei hegt sie allerdings keinerlei Interesse.

Tommy Hilfiger & Ex-Frau Susie Hilfiger:

Sohn Ricky Hilfiger (28.3.1990) ist zwar nicht ganz so bekannt wie sein Papa, verfolgt jedoch seine Karriere als Rapper.