Direkt zum Inhalt
Da hat er sich was eingebrockt
Da hat er sich was eingebrockt
TIMOTHY A. CLARY / AFP / picturedesk.com

Doppelkinn von Donald Trump ist großer Hype!

02.12.2016 um 10:12, Andreea Iosa
min read
US-Präsident Donald Trump hat einen großen Fehler begangen. Da ein Foto von ihm und seinem ihm viel zu groß geratenen Doppelkinn im Internet veröffentlich wurde, hat er gebeten, derartige Fotos nicht mehr zu publizieren.

GROSSER FEHLER, denn Sie wissen ja, wie gut verkehrte Psychologie bei vielen Menschen funktioniert. Und so hat er mit seiner Bitte die Leute dazu veranlasst, sein Doppelkinn noch mehr in einem Photoshop-Battle bloßzustellen. Hier sehen das Foto, das ihn ursprünglich zu seiner Aufforderung gebracht hat.

Und das sind unsere zwei Lieblingsbilder, die im Internet von ihm kursieren!

more