Direkt zum Inhalt
Wer ist die Neue?
Wer ist die Neue?
Action Press/picturedesk.com/Michael Blann/DigitalVision/Thinkstock

Brad Pitt hat eine Neue – und Sie kennen sie!

06.12.2016 um 12:29, Andreea Iosa
min read
In Brad Pitts Magen fährt derzeit eine Achterbahn seine Touren! Grund dafür ist aber nicht unbedingt der Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie, sondern die Glücksgefühle durch seine Neue.

Das sieht man ihm auch an! Welche Dame hat es wohl geschafft, ihn aus seiner tristen Situation herauszuholen? Es ist keine Geringere als Schauspiel-Kollegin Kate Hudson! Überraschung!

Sichtlich glücklich!

Erlaubnis eingeholt

Schon seit längerem kursieren die Gerüchte einer Liaison, doch Pitt möchte sie aufgrund des laufenden Scheidungsprozesses nicht öffentlich machen. Gemeinsam gesichtet wurden sie allerdings unter anderem nach der Aftershow-Party zu seinem neuen Film „Allied“. Insider haben zudem verraten, dass sich die beiden des Öfteren abends treffen würden. Das interessanteste Gerücht: Kate Hudson soll ihre Freundin Jennifer Aniston sogar um Erlaubnis gefragt haben. Das wird Angelina Jolie nicht schmecken... Wir dürfen weiterhin gespannt bleiben.

more