"Marie Unzensiert" wer? 20 Fakten über mich

1. Ich bin 24 Jahre alt, 1,75 cm groß und wohne noch bei meinen Eltern.

2. Ich gehöre der sogenannten "Foodie"-Gruppe an. Liebe gutes Essen und teile definitiv die Meinung: "Das Leben ist zu kurz um auf’s Dessert zu verzichten!"

3. Ich hasse es zu telefonieren! Schreibe aber sehr gerne Nachrichten über WhatsApp.

4. Ich halte mich nie in meinem Zimmer auf. Wirklich nie, außer zum Schlafen.

5. Ich war der Klassenclown in der Schule.

6. Ich rauche nicht, trinke aber hin und wieder Alkohol.

7. Mein "spiritanimal" ist Beyonce.

8. Iich liebe es lange, tiefgründige Gespräche mit den richtigen Menschen zu führen.

9. Ich glaube, ich habe einen Brust-Fetisch. Ich finde große Brüste sehr attraktiv!

10. Ich liebe alles mit Teig. Donuts, Kekse, Kuchen, Brot, Pizza, Nudeln … The list goes on!

11. Wenn ich mich mit drei Adjektiven beschreiben müsste, dann wären es: weise, authentisch und offen.

12. Ich bin kein typisches Mädchen, und mir macht es nichts aus, meine Haare abzuschneiden. Ich hatte meine Haare sogar schon mal raspelkurz und hab' sie mir auch schon zwei Mal komplett selbst geschnitten.

13. Ich hatte noch nie einen festen Freund. Single for Life!

14. Ich liebe Halloween und Fasching und mich zu verkleiden.

15. Ich mache keinen Sport.

16. Ich bin so froh in einem Land mit vier Jahreszeiten zu leben. Ich mag den Winter und Regen genauso gerne wie den Sommer und würde es nicht aushalten, wenn es das ganze Jahr lang immer nur warm ist, und die Sonne scheint.

17. Ich tanze sehr gerne. Vor allem zu Hip Hop und R'n'B.

18. Schon seit ich ganz klein bin, habe ich meinen eigenen Kopf. Ich hab nie auf das gehört, was mir die anderen gesagt haben. (Was nicht immer gut war ...)

19. Ich masturbiere ziemlich oft.

20. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick.

Unter dem Pseudonym "Marie" schreibt die Weekend-Bloggerin über amouröse Abenteuer und alles, was das Leben sinnlich, schön und reizvoll macht.

Alle Blog-Beiträge von Marie

Autor: Marie Unzensiert, 27.07.2017