Neuer Hotspot für moderne Mobilität
Mit dem ersten großen Event startet die Czeczil GmbH im österreichischen Automobilhandel und vereint mit Xpeng, Opel und einer international renommierten Motorradmarke drei starke Mobilitätswelten unter einem Dach. Zum Auftakt wurde die neue Erlebniswelt im Rahmen der Motor-City Business Night offiziell eröffnet.
Premiere für Xpeng
Gäste aus Wirtschaft, Medien und Politik konnten im Rahmen des Opening-Events erste Eindrücke sammeln. Im Mittelpunkt stand der Xpeng-Auftritt in Österreich. Eine Marke, die für technologische Innovation, Design und nachhaltige Dynamik steht, wie die Neustarter vor Publikum betonten. Ergänzt werde das Angebot durch die Opel-Modellvielfalt sowie eine Motorradmarke, die Abenteuer und Freiheit symbolisiert.
Unser Ziel war es, einen Ort zu erschaffen, an dem man Mobilität nicht nur sieht, sondern erlebt.
Erleben statt nur anschauen
"Wir freuen uns, den Menschen zu zeigen, was wir mit der Motor-City geschaffen haben“, sagt Geschäftsführer Fahri Gökbas. "Unser Ziel war es, einen Ort zu erschaffen, an dem man Mobilität nicht nur sieht, sondern erlebt. Das Soft Opening ist der erste Schritt auf diesem Weg."
Servicewelt unter einem Dach
Neben den Fahrzeugpräsentationen konnten die Besucher sich ein Bild vom Serviceangebot machen: von Werkstatt und Zulassung bis hin zu Versicherung, Innenreinigung, Reifenhotel und Lounge-Bereich. Die Motor-City Wien demonstriere damit, dass moderne Mobilität weit mehr ist als Technik – sie ist Erlebnis, Begegnung und Lebensgefühl, so die Gastgeber in einer Aussendung.
Startpunkt für künftige Events
Das Soft-Opening bildet den Auftakt für eine Reihe von Veranstaltungen, Themenabenden und Produktpräsentationen, die die Motor-City künftig zu einem lebendigen Treffpunkt machen sollen.