Plättchenreiches Plasma
Beim „Vampir-Lifting“ handelt es sich um eine Eigenbluttherapie. Durch ein spezielles Aufbereitungsverfahren wird aus geringen Mengen von Eigenblut ein Plasmakonzentrat gewonnen. Dieses plättchenreiche Plasma ist die ergiebigste Quelle für Millionen von Wachstumsfaktoren und Proteinen, welche die Hautregeneration aktivieren und die Reparatur defekter und gealterter Zellen unterstützen. Gleichzeitig wird die Kollagen- und Elastinbildung stimuliert.
Vielfältige Effekte
Eine solche Eigenbluttherapie kann einerseits zur Verjüngung des Hautbildes, zur Stärkung der Widerstandskraft der Haut und Unterstützung der Ausheilung entzündlicher Prozesse eingesetzt werden. Die Spannkraft der Haut wird verbessert, der Hautton ebenmäßiger. Auch zur Verdichtung von schütterem Haar, zur Verdichtung des Haardurchmessers und zur Verlangsamung von Haarausfall beziehungsweise dessen Vorbeugung kann das plättchenreiche Plasma beitragen.
Dauer
Die Behandlung kann beliebig oft wiederholt werden, sinnvoll sind vier bis fünf Behandlungen im Abstand von vier Wochen.
Kontakt
Für nähere Informationen wenden Sie sich vertrauensvoll an:
Dr. Susanne Natiesta
Kaserngasse 24
1230 Wien
Tel.: 0699 10089876
Web: www.beautydoc.at
