Tiroler Ärztekammerpräsident angelobt

LH Günther Platter und Gesundheitslandesrätin Annette Leja gelobten Stefan Kastner sowie seine drei Vizepräsidenten Klaus Kapelari, Momen Radi und Daniel von Langen an.

„Die Tiroler Ärztekammer verfügt über einen neuen Steuermann, der weiterhin die Interessen der Tiroler Ärztinnen und Ärzte gemeinsam mit seinen Vizepräsidenten vertreten wird. Ich gratuliere dem neugewählten Präsidenten und seinen Vizepräsidenten zur Wahl und wünsche für die nächsten fünf Jahre alles Gute. Gleichzeitig bedanke ich mich bei Arthur Wechselberger für mehr als 30 Jahre im Dienste der Tiroler Ärzteschaft. Die Ärztinnen und Ärzte sind ein nicht wegzudenkender Grundpfeiler der Tiroler Gesundheitsversorgung und haben nicht zuletzt in den letzten zwei herausfordernden Jahren einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie mit viel persönlichem Engagement und Herz für die Menschen da sind. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass die Medizinerinnen und Mediziner eine entsprechende Vertretung haben, die sich für sie stark macht“, so LH Günther Platter im Rahmen der Angelobung.

Autor: Claudia Isaza-Montoya, 28.04.2022