Weihnachten mit dem Volks-Rock'n'Roller

Nach der großen Tour im vergangenen Jahr hat sich Andreas Gabalier 2020 ganz bewusst dazu entschieden, sich ein bisschen aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Die Zeit hat der Musiker aber produktiv genutzt und sein neues Album „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“ produziert. Dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut: Für die Aufnahmen war man eigens nach New York und Nashville gereist. Das Resultat ist eine Platte mit einem bunten Mix aus internationalen Klassikern aus Rock und Swing und traditionellen österreichischen Weihnachtshits.

Weihnachtsshow

Die insgesamt 15 Songs des neuen Albums präsentiert Gabalier am 5. Dezember in seiner eigenen TV-Weihnachtsshow auf ORF2. Aufgenommen wurde das Event in einem Hotel in Pörtschach am Wörthersee. Auch wenn es sich nicht um die klassische Live-Show vor einem Millionenpublikum handelt, so freut sich der Steirer, wieder auf der Bühne stehen und seine Fans mit seiner Musik begeistern zu dürfen. 

Frühes Weihnachtsgeschenk

Für alle Fans haben wir ein frühes Weihnachtsgeschenk parat: Wir verlosen drei Fanboxen, bestehend aus dem Weihnachtsalbum „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“, einem hölzernen Weihnachtsstern, einer Kerze und einem Tischtuch! Wer Andreas Gabalier zusätzlich unterstützen möchte, kann beim großen Weekend-Voting für ihn abstimmen! 

Gewinnspiel

Andreas Gabalier Fanbox zu gewinnen!

Schritt №489887

Welches Stadion hat Andreas Gabalier viermal in Folge komplett gefüllt?

Autor: Teresa Frank, 22.11.2020