Direkt zum Inhalt
WoodyLIving Sommerfest
Geschäftsführer Bernd Oppeneiger mit seiner Frau Julia Schrammel, Tochter Sofia und dem Woody Team.
Geschäftsführer Bernd Oppeneiger mit seiner Frau Julia Schrammel, Tochter Sofia und dem Woody Team.
WoodyLIving

Summer Vibes bei WoodyLiving

26.06.2023 um 11:21, Gert Damberger
min read
Hüpfburg, Kinderschminken, Foodtruck, Cocktailbar und eine tolle Atmosphäre begeisterten mehr als 300 Kunden beim WoodyLiving Sommerfest in Wals.

„Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen“, ist Geschäftsführer Bernd Oppeneiger überzeugt. Knapp 30 Jahre lang führt der gebürtige Pongauer, der sich bereits im Alter von 23 Jahren selbstständig gemacht hat, nun das Möbelgeschäft in Wals. Oppeneiger, der als Chef bei seinen 15 Mitarbeitern mehr als beliebt ist, eröffnete in Eugendorf vor fünf Jahren einen weiteren Möbelshop und im Herbst vergangenen Jahres erweiterte er seine Ausstellungsfläche in Wals. Auf nun insgesamt rund 2.500 Quadratmeter zeigt WoodyLiving ein großes gesamte Sortiment an In- und Outdoormöbel und allem, was dazu gehört.

WoodyLiving Sommerfest
Auch die keinen Gäste hatten großen Spass.

more