Direkt zum Inhalt
King Kong CLub
King Kong Club Gründer Max Schirnhofer und seine schlagkräftigen Coaches.
King Kong Club Gründer Max Schirnhofer und seine schlagkräftigen Coaches.
www.neumayr.cc

King Kong Club: Jubiläumsparty im Fitnessclub

24.04.2023 um 10:32, Sandra Eder
min read
Der King Kong Club lud zum Geburtstagsfest ins 2022 neu eröffnete Salzburger Boutique Fitnessstudio und feierte seine zehnjährige Erfolgsgeschichte.

Der King Kong Club präsentierte sich beim großen Geburtstagsfest in all jenen Facetten, die ihn und auch seine Lage auszeichnen: eine motivierte „Kongmmunity“, gesunde Drinks & Snacks von der Wet-Bar, Techno-Rhythmen von DJ Dude & Nikolett V sowie viel gute Laune. Mitglieder, Nachbarn, Freunde sowie interessierte Salzburger kamen in den gerade erst Ende 2022 neu eröffneten Club in der Schumacherstraße, der sich in den letzten zehn Jahren zu einem der beliebtesten Fitnessstudios in Salzburg entwickelte.

Partystimmung beim Training

„Personal Training in der Gruppe im KING KONG CLUB soll sich anfühlen wie Ausgehen mit Freunden in einem coolen Club!“ Das ist der Anspruch von Gründer Max Schirnhofer, der den King Kong Club 2012 am Dachboden eines Bauernhofs gründete und seither die Branche revolutioniert. Er selbst ist ehemaliger Judo-Leistungssportler und gibt seit dem Ende seiner aktiven Sportlerzeit sein Knowhow im Bereich Fitness und Training mit Leidenschaft weiter. So entstand die Idee des Personal Group Trainings und die Eröffnung einer neuen, revolutionären Fitness-Boutique Fitnessstudio. Max Schirnhofer betont seine Motivation: „Ich wollte sicherstellen, dass das Training wieder zu der sozialen Gruppenaktivität wird, die sie schon immer war und wie ich es aus meiner Karriere aus dem Leistungssport kenne.“

King Kong Club
Max Schirnhofer und seine Frau Sam feierten mit dem King Kong Club ihr zehnjähriges Firmenjubiläum.
DJ Dude & Nikolett V
DJ Dude & Nikolett V sorgten für Stimmung.

Prominente Gäste

Zu den Gästen beim Jubiläumsfest zählten unter anderem Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Schauspielerin Alexandra Pfeifer und Ex-Karate-Weltmeisterin Alisa Buchinger. Während DJ Dude & Nikolett V mit stimmungsvollen Sounds für Clubatmosphäre sorgten, hatten interessierte Besucher die Gelegenheit die Location kennenzulernen und einen Blick in die Methodik des Trainingserlebnisses zu erhalten. Für kulinarische Genüsse sorgten der Burger Food Truck von Kronberger „Angus Beef“, feine Fit Food-Häppchen von "Streat Food Austria" sowie die Red Bull-Bar mit Showbarkeeper, der für die Gäste verschiedenste alkoholfreie Cocktails zubereitete. Die Candy Bar überraschte mit feinen Köstlichkeiten Salzburgs liebster Zuckerbäckerin „Cake Couture“ und auch das neue Hamburger Trendlabel „Undone“ unterstütze die Feierlichkeiten mit einem „Best of“ ihrer alkoholfreien Drinks.

more