Direkt zum Inhalt
Jürgen Norbert Fux bei seiner Ausstellung
Jürgen Norbert Fux präsentiert seine Ausstellung in Hallein
Jürgen Norbert Fux präsentiert seine Ausstellung in Hallein
wildbild

Bilder mit Kultstatus: Atelierfest bei Künstler Fux

16.05.2023 um 09:56, Sandra Eder
min read
Seine Feste gelten als ebenso legendär wie seine Bilder: Künstler Jürgen Norbert Fux feierte seine Ausstellung "JUFAL" bei einem Atelierfest in Hallein.

Wenn zwei Künstler aufeinandertreffen, kann dabei nur Großartiges entstehen. Im Fall von Jürgen Norbert Fux und Albert Schmidbauer entstand eine gemeinsame Ausstellung, die den Namen JUFAL – zusammengesetzt aus den Initialen der beiden – trägt. Diese ist aktuell im Halleiner Atelier des international erfolgreichen Künstlers Fux zu sehen und wurde im Rahmen eines Festes der Öffentlichkeit präsentiert. Unter den Gästen wurden unter anderem Anja Kruse und Martin Amerhauser gesichtet. Bis zwei Uhr Früh wurde getanzt und über Kunst und die Welt philosophiert.

Ausstellung in Hallein

Einen Blick auf die Kunstwerke von Norbert Fux und Albert Schmidbauer kann man hier werfen. Außerdem sind aktuell die Holzskulpturen von Glemmart im Halleiner Atelier von Jürgen Norbert Fux zu sehen.

more